Im Rahmen des Feuerwehrfestes in Rotenberg fand am Sonntag, 14. Juni eine Fahrzeugschau statt. Dabei präsentierten die Feuerwehren ihre Einsatzfahrzeuge und gaben den Besuchern interessante Einblicke in ihre Arbeit. Auch wir waren mit unserem neuen Krankentransportwagen (KTW) sowie unserem Ford Kuga, der ebenfalls als HvO-Fahrzeug (Helfer vor Ort) eingesetzt wird, vertreten.